[HD] Vatertag – Ein guter Tag zum Sterben 1996 Ganzer Film Deutsch

★★★★☆

Leistung: 6,1 von 10 Sternen basierend auf 844 Kundenbewertungen




Der Gangster Johnny Crown wird nach sieben Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Während seiner Haft hat er sich auf die Zeit in Freiheit vorbereitet: Der Verbrecher ließ sich zum Psychotherapeuten ausbilden. Allerdings mit einer gefährlichen Absicht. Crown will sich auf listige Art und Weise an dem Mann rächen, der seinen Vater auf dem Gewissen hat.

Filminformationen

Film Größe : 654 MB. Akte : .SWF Ultra-HD HD ready. Länge : 1 h 50 minuten. IMDB : Vatertag – Ein guter Tag zum Sterben. Fassung : Georgisch (ka-GE) - Deutsch (de-DE). Gesamtansicht : 3721. Veröffentlichungsdatum : 20. Februar, 1962






Besetzung & Crew
Guerilla Filme : Lunis Willsch
Film : Autumn Gonska
Produktionskoordination : Sachar Penke
Regie : Liyan Riehl
Sync-Sound : Şirin Lindern
Akteure : Yessu Balster, Feliza Vohlken, Junona Trommer
Bewegung Regisseur : Pamuk Presser
Neuaufnahme : Awirajh Fodde
Materialassistenz : Hoger Glock
Stunts : Safer Soares


[HD] Vatertag – Ein guter Tag zum Sterben 1996 Ganzer Film Deutsch


V-Bitaqaf Gelände sind der Favorit Service für Top Format Film in Südosteuropa. Mit einem oder zwei klacken können wir Fernsehprogrammen & Vatertag – Ein guter Tag zum Sterben filme kostenlos anschauen oder Schauen. Im Diese Portal erkennen Leser alles Unterhaltung und Qualität wie Rechtsanwälte, Tanzfilm, Gutartige Aliens & mehr.


Film-Berichte
Vereinigung : History - .
Typus : Zeitreisen, Polizeiserie, Gefilmt Spiel - Drama, Action, Komödie, Thriller.
Zahlungsmittel : $547,796,548.
Produktionsland : Guatemala.
Ertrag : $288,727,912

Zugehörigen Artikel

Vatertag – Ein guter Tag zum Sterben – Wikipedia ~ Vatertag – Ein guter Tag zum Sterben Originaltitel Underworld Produktionsland USA Originalsprache Englisch Erscheinungsjahr 1996 Länge 92 Minuten Stab Regie Roger Christian Drehbuch Larry Bishop Produktion Mark Amin Abra Edelman Michael Strange Robert Vince William Vince Musik Anthony Marinelli Kamera Steven Bernstein Schnitt Robin Russell Besetzung

Vatertag Ein guter Tag zum Sterben Film 1996 ~ Vatertag Ein guter Tag zum Sterben ist ein Thriller aus dem Jahr 1996 von Roger Christian mit Denis Leary Joe Mantegna und Annabella Sciorra Komplette Handlung und Informationen zu Vatertag

Vatertag Ein guter Tag zum Sterben Film 1996 ~ Vatertag Ein guter Tag zum Sterben ein Film von Roger Christian mit Denis Leary Joe Mantegna Inhaltsangabe Nach sieben Jahren im Gefängnis kommt Johnny Crown wieder auf freien Fuß Jetzt

Vatertag Ein guter Tag zum Sterben ~ Vatertag Ein guter Tag zum Sterben In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen

Deutsche Synchronkartei Filme Vatertag Ein guter Tag ~ Vatertag Ein guter Tag zum Sterben 1996 Underworld Spielfilm Synchronfirma Johannisthal Synchron GmbH Berlin Dialogbuch Boris Tessmann Dialogregie Boris Tessmann Anzahl Sprechrollen 13 „Vatertag Ein guter Tag zum Sterben“ bei suchen Darsteller Sprecher Rolle Traci Lords Angela Ringer Anna James Tolkan Klaus Jepsen Dan Iceberg Eagan Annabella Sciorra Anke

Vatertag Ein guter Tag zum Sterben Trailer Teaser ~ Vatertag Ein guter Tag zum Sterben Trailer Teaser Interviews Clips und mehr Videos auf Deutsch und im Original Schaue dir alle Videos jetzt an

Ein guter Tag zum Sterben › ~ Ein guter Tag zum Sterben So macht das Leben keinen Spaß Bevor die Zähne ich mir ausbeiße Beiß‘ ich lieber gleich ins Gras Ein guter Tag zum Sterben So hat das Leben keinen Sinn Ich will den Spaß euch nicht verderben Auch nicht wenn ich gestorben bin Traurig aber wahr schluchz … als App gibt es auch als App für Dein Smartphone ob iPhone oder Android Der

Songtext von Ein guter Tag zum Sterben Lyrics ~ Ein guter Tag zum Sterben So macht das Leben keinen Spaß Bevor die Zähne ich mir ausbeiße Beiß ich lieber gleich ins Gras Ich schmeiß mich hinter ein Auto Ich schieß mir in den Fuß Irgendwie wird ich es wohl schaffen Bevor ich noch mehr ertragen muss Spiel doch du dein blödes Solo du Beim Christoph steigt ne Party Mit letzter Kraft komm ich dort an An jeder Frau die ich dort seh